Kaffee gefällig? Nimm Ostsee-Kaffee! Warum? Steht hier:

Das Besondere „Guten-Morgen-Käffchen“ an und IN der Ostsee und dann für zu Hause – kommt natürlich exclusiv vom nördlichsten ostdeutschen Punkt: dem Kap Arkona!

Und da macht Kaffee trinken gleich dreimal mehr Spaß. Logisch, bei gefühlten 100 Mal mehr Geschmack! Ist ja schließlich auch in und mit der schönen Ostsee-Luft geröstet! “Kaffee gefällig? Nimm Ostsee-Kaffee! Warum? Steht hier:” weiterlesen

Holzbrille ist nichts für Holzköpfe. Das wäre dann zu viel des Guten! Aber für die Anderen gibt es keinen Kurzschluss im Kopf. Genial!

 

Nix plump, nix Metall -einfach nur genial: Brillen aus Holz
Nix plump, nix Metall -einfach nur genial: Brillen aus Holz

Erdacht hat sich das Fritz Schwarz. Der gebürtige Sassnitzer hat seine Liebe einer Australierin geschenkt. Ihr ist es hier wohl zu kalt und sie hat ihre Wurzeln eben in Australien, also ist Fritz jetzt auch in Australien. “Holzbrille ist nichts für Holzköpfe. Das wäre dann zu viel des Guten! Aber für die Anderen gibt es keinen Kurzschluss im Kopf. Genial!” weiterlesen