In welchem Paradies auf Usedom ist der Urlaub perfekt?

Klavier

Urlaub fetzt. Auf Usedom gibt es sogar „Kultur am Strand“. Aber am Strand wohnt auch im Urlaub kein Mensch. Dafür gibt es Ferienwohnungen, es gibt Ferienhäuser, es gibt aber auch Spelunken und Krach und Lärm drum herum. Wir suchen und finden 18 Wohlfühl-Orte auf der Insel Usedom, die es Wert sind, gebucht zu werden.

Hilf bitte mit und schreibe uns Deine Erlebnisse. Auch die, wo es NICHT lohnt. Die werden momentan nicht veröffentlicht, aber es spart uns Zeit… Also veröffentlicht werden nur die, wo der Wohlfühlfaktor über dem normalen Standard liegt… Danke für Deine Mithilfe! Eine Mail an: ostseereporter@gmail.com genügt. DAAANKE!

Autor: Marius Jaster

Aus Liebe zur Natur, besonders aber zum Meer und zu den Landschaften, die von Wind und Meer geprägt sind, bin ich seit einigen Jahren als Ostseereporter unterwegs gewesen. Jetzt treibt mich als Inselreporter die Sehnsucht bevorzugt auf die Inseln, die ich mag. Und zwar nicht nur die der Ostsee. Ich arbeite als Freier Publizist und publiziere in verschiedenen Medien durch Texte, Bilder, Filme, sowie durch eigene Bücher.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *