Mal richtig geschüttelt, fertig ist der Schüttelreim

IMG_20180531_175312_resized_20180531_063350732

 

DSC_0018.klein
Eine ganze Reihe mit Schüttelreimen zum „Schütteln“ und verschicken gibt es im „InselGenuss“ in Bergen auf Rügen

„Im Reim steckt die Erkenntnis“, meint der Rüganer Klaus Wondratschek, der als „Schüttelreimer Wonin“ seinen Witz in eigenen Werken anbietet. Besonders durch Ansichtskarten sollen Menschen zum Nachdenken angeregt werden.

Alle Schüttelreim-Produkte sind erhältlich beim „InselGenuss“ in Bergen auf Rügen – Gingster Chaussee 6 – 18528 Bergen.

Zum Downloaden + Weiterleiten gibt es einige auf der Schüttelreim-Website:  http://wonin.de

Ein umfangreiches Portrait des Künstlers gibt es von den Kollegen der Ostseezeitung hier:

http://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Ribnitz-Damgarten/Die-Erkenntnis-steckt-im-Reim

Autor: Marius Jaster

Aus Liebe zur Natur, besonders aber zum Meer und zu den Landschaften, die von Wind und Meer geprägt sind, bin ich seit einigen Jahren als Ostseereporter unterwegs gewesen. Jetzt treibt mich als Inselreporter die Sehnsucht bevorzugt auf die Inseln die ich mag. Und zwar nicht nur die der Ostsee. Ich arbeite als Freier Publizist und publiziere in verschiedenen Medien durch Texte, Bilder, und Filme, sowie durch eigene Bücher.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *