Urlaub auf Fischland-Darß-Zingst. Und wo am besten?

Windfluechter Darss Weststrand von Elke

Titelfoto: Windflüchter am Weststrand vom Darß. Foto: Elke Erdmann

Wenn der Urlaub zu einem echten Erlebnis werden soll, gehört der Ort und die entsprechenden Angebote zwingend dazu. Einer liebt den Campingplatz, ein anderer den Komfort eines gediegenen Hotels, möglichst mit Wellness-Angeboten. Wieder andere bevorzugen ein kleines Zimmer oder eine Ferienwohnung. Möglichkeiten gibt es viele.Wir suchen und finden 18 Orte auf dem Fischland-Darß-Zingst, die es wert sind gebucht zu werden und stellen sie demnächst hier in Wort und Bild  vor.

Wenn Du einen besonderen Tipp hast, oder Dein Angebot hier erscheinen soll: Wir freuen uns über eine Mail an: ostseereporter@Gmail.com

Danke für Deine Hilfe!

Autor: Marius Jaster

Aus Liebe zur Natur, besonders aber zum Meer und zu den Landschaften, die von Wind und Meer geprägt sind, bin ich seit einigen Jahren als Ostseereporter unterwegs gewesen. Jetzt treibt mich als Inselreporter die Sehnsucht bevorzugt auf die Inseln, die ich mag. Und zwar nicht nur die der Ostsee. Ich arbeite als Freier Publizist und publiziere in verschiedenen Medien durch Texte, Bilder, Filme, sowie durch eigene Bücher.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *