Tanz auf dem Vulkan – Das Gold von La Palma

La Palma, die „Isla Bonita“ (nordwestlichste Insel der Kanaren und von der UNESCO als drittschönste der Welt bezeichnet) ist anders, als alle anderen Inseln. Auf Grund ihrer Beschaffenheit bleibt sie vom Massentourismus weitgehend verschont und zieht in magischer Form Menschen an, die in aktiver Weise, aber auch spirituell anders ticken als „die Masse“.  Auch viele Deutsche! Nicht wenige davon sind auf La Palma inzwischen heimisch.

Entsprechend anders und vielfältig sind die Dienstleistungen und Angebote, die Du auf La Palma erleben kannst. Ob vom Wandern über das Paragliding bis hin zum Tauchen; oder vom Yoga über das Musizieren bis hin zum Tanzen… und darüber hinaus noch soooo viel mehr…  – das ist La Palma, und in drei Sätzen nicht zu beschreiben.

Hier tragen wir Dir eine Auswahl zusammen, damit Deine Zeit ausgefüllt und spannend wird, und damit Du auf Anhieb das findest, was Dir gut tut – weil Du vielleicht wirklich nur Deine Urlaubszeit zur Verfügung hast.

Wenn Du selbst entsprechende Angebote hast, oder eine Firma mit besonderen Angeboten – oder einfach nur eine kennst, kontaktiere uns bitte über ostseereporter@gmail.com

DAAANKE! Mucho Gracias!

Autor: Marius Jaster

Aus Liebe zur Natur, besonders aber zum Meer und zu den Landschaften, die von Wind und Meer geprägt sind, bin ich seit einigen Jahren als Ostseereporter unterwegs gewesen. Jetzt treibt mich als Inselreporter die Sehnsucht bevorzugt auf die Inseln, die ich mag. Und zwar nicht nur die der Ostsee. Ich arbeite als Freier Publizist und publiziere in verschiedenen Medien durch Texte, Bilder, Filme, sowie durch eigene Bücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.