Wunder gibt es immer wieder… (Du kennst den Schlagersong?) Aber, es gibt sie WIRKLICH! Die Wunder. Peng! JETZT! Wann denn sonst?

UND DAS IST DAS GEHEIMNIS, aber – soll ich das verraten, oder nicht? Ich weiß nicht. Ließ Du mal – vielleicht verrate ich es doch…noch…

Es könnte ja sein, dass Du irgendwas bestellst, „beim Universum“, oder bei „Gott“. DAS kommt dann aber auch ziemlich oft, WENN DU ES MIT GEFÜHL bestellt hast! Wenn Du „ES“ träumen kannst, dann kannst Du es auch erleben (das Negative) oder erreichen (das Positive)! Heißt auf deutsch: Dann aber mit Sicherheit! Und es könnte sein, dass Du das Falsche „bestellst“, zum Beispiel einen Verkehrsunfall, einen Mord, ein großes Desaster, wo sie alle schreien: „Oh my God, Oh’mein Gott….“ – und keiner denkt wirklich an „IHN“ , aber „ER“ ist dann plötzlich verantwortlich. Und gegenwärtig! Und Du glaubst dran. Klar: Bestellt ist bestellt! Und dann kommt das. So, wie Du bestellt hast. (Oder Ihr alle in konzertierter Aktion. Dann ist die Energie höher…) Dann hast Du Deine ANGST bestellt. Kommt prompt! Und vielleicht ist es auch irgendwas, was einfach nur mit Dir und Deinem – sag ich mal – körperlichen Zustand zu tun hat. Oder Situationen, in denen Du Dich gerade befindest…

Schlussfolgerung: Höre auf, zu bestellen, was du NICHT willst, und bestelle: WAS DU WILLST! Ja, bestelle, WAS DU WILLST und lass‘ Dich nicht von Deiner Angst oder Zweifeln leiten! (Würde ich das machen, würdest Du zum Beispiel DAS gar nicht lesen können, weil ich es vielleicht gar nicht mehr schreiben könnte, oder wollen würde.) In einem Satz: PASS AUF, WAS DU DENKST. Es könnte sein, es kommt schneller, als Dir lieb ist.

Hermann Scherer (59) haut drauf – fackelt nicht lange – hat fast 5 Millionen Schulden als Erbe angenommen, alles gerockt, ein Vermögen aufgebaut – und kann jetzt auch Dir – seit wirklich geraumer Zeit – erklären, wie es geht. Der Vorteil: Er erklärt es nicht nur! In seinem GOLD-PROGRAMM macht er es sogar live MIT DIR! Falls Du dabei bist.

Und dann ist das aber so: Gott hat gesagt: „Macht Euch die Erde untertan“. Das heißt: „Nutzt alles, was im und auf dem Boden ist, ES IST ALLES DA!“ Aber er hat NICHT gesagt: „Baut damit Panzer und Raketen und macht alles kaputt, alles, was ihr aufgebaut habt, und zerstört Euch damit selbst und gegenseitig“. ER hat uns eine Verantwortung übergeben!

Und damit – für diese Erde – eine Kugel mitten im Himmel, auf der sogar Leben möglich ist. Von der aus wir suchen, ob woanders vielleicht… Leben war…, oder sein könnte… und implizieren dabei schon unsere eigene Geschichte für Nachfahren aus anderen Galaxien, später dann…, die sagen: „Die waren nur damit beschäftigt, sich auszunutzen, umzubringen – letztlich auszurotten!“ – Und dann sagen sie vielleicht auch noch: „Elon Musk wollte zum Mars. In den Glaskuppeln wohnen, ohne „Wasser, Salz, Sonnenlicht und Sex“ und ohne FRISCHE LUFT°! Und sie werden sagen: > Wäre er doch mal auf der Erde in eine Intensivstation gegangen…, da hätte er es ja vorerleben können, aber dann ab an den Strand.<“ Tja, mit bisschen Glück kommst Du da wieder raus, wenn nicht, Pech gehabt. Aber vom Mars aus auf die Erde schauen, sich zu den schönsten Stränden träumen… Kompliziert! Wäre er mal auf der Erde geblieben“. DAS sagen die planetarischen Kollegen und Nachfahren dann. Später also.

Wie doof. Wenn wir doch JETZT – eigentlich JEDER – nur friedlich und freundlich alle Genüsse dieser Erde mitten im Himmel genießen bräuchten. Das saubere Wasser, Salz, Sonnenlicht & Sex. Pure Lebensfreude und nebenbei Champagner und Gin. Na ja, die Macht-Elite bekommt das nicht hin, trinkt Whisky und Gin – und stirbt auch. Letztlich. Okay, später, als ihr menschliches „Schlachtmaterial“ auf den „Schlachtfeldern“, aber: Sie STERBEN auch und können NIX mitnehmen. Die Firma „Erdmöbelverleih und Urnenleasing“ lebt davon. Und Felder sind doch eigentlich da, um die Grundlagen für die Ernährung zu schaffen, für das Leben also. Also ist diese Welt krank. Schon immer, seit Kain & Abel.

Aber, in der Natur betrachtet, geht es um 4 Dinge: „Wasser, Salz, Sonnenlicht und Sex.“ So einfach ist das erklärt. Du brauchst (außer dass Du atmest, vom ersten bis zum letztem Atemzug – aber das geht ja meist automatisch) also einfach NICHTS! Außer: Sauberes Wasser, ECHTES Salz, ECHTES Sonnenlicht & Sex. Klar ist es gut, wenn es auch noch etwas zu essen gibt – aber das beste Essen nutzt Dir nichts ohne sauberes Wasser und naturbelassenes Salz. Und dann funktioniert das auch bis zum letzten Atemzug. Logisch, wenn „Wasser, Salz, Sonnenlicht & Sex“ in Deinem Leben sind. Mit dem Sex meine ich die Lebensfreude! Wenn Du glücklich bist und vor Freude nur so sprudelst, dann ist alles in Ordnung. Dann brauchst Du auch nicht Deine Lebensmittel in Bestandteile zerlegen: Kohlehydrate, Eiweiß und Fett und sonst was. Da kannst Du einfach nebenbei essen, wenn Du Hunger hast, und dann DAS, was Dir schmeckt. So einfach ist das erklärt. Und wenn Du doch alles auseinander nimmst, wegen einem Gramm zu viel auf den Rippen – dann nutzt Dir das gar nix, weil: Dann bist Du nicht glücklich! Das ist unsexy!

Machen wir es kurz, zäumen wir das Pferd vom Schwanz auf: Du hast keine Lebensfreude ohne Sex. Oder eben die Freude am Leben, weil die ja sexy wäre. Aber einen sexy Partner, der Dich durch Dein Leben trägt, den hättest Du schon gerne. Er geht mit Dir reiten, spielt mir Dir Golf und sonst was und will am Abend SEX. Jo, mitunter sagen die Frauen NEIN und keiner der Kerle versteht, WARUM?

Oh Manno, das ist einfach erklärt. Die Frequenz stimmt nicht. Weil sie sich im Wasser, DAS IHR TRINKT (und natürlich dadurch beeinflusst – auch denkt) befindet und dann nicht stimmen kann… Also trinkt mal ZUSAMMEN SAUBERES Wasser auf der gleichen Frequenz – und die Welt ist IN ORDNUNG! (Wenn einer anderes Wasser trinkt, wird das nix!) Und dann natürlich das richtige Salz – das ist für die Frequenz ganz wichtig! Nebenbei: Ich habe mal gelesen, dass „Frauen Sex geben um Liebe zu bekommen und Männer Liebe geben, um Sex zu bekommen.“ Und dann geht alles um die Kinder – Plan erfüllt, Ziel erreicht. Diese „Störfaktoren“ sind da und verpflichten für lange Zeit, rauben Energie, Zeit, Geld – und der Ursprung: „Lust auf Sex“ ist dann mal weg. Bei der Frau. Kommt auch vor. Und dann sagte eine Freundin zu mir: „Es gibt auch Frauen, die gerne Sex haben und keine Kinder wollen.“ Und JA, es waren wundervolle 5 Jahre mit ihr! Bis zu den Hunden ein Pferd dazukam, und ich keine Lust hatte, auf den Hund aufzupassen, weil der mit dem Pferd nicht klarkam, und mich dann noch um das Pferd kümmern durfte, wenn die „Staatsdienerin“ gerade dem Staat dienen musste und keine Zeit hatte für das Pferd. Wenn der Rest nicht stimmt – was passieren kann, weil jeder Mensch sich weiterentwickelt – nutzt dann auch der beste Sex nichts mehr.

Und nur mal am Rande, falls es falsch rüberkommt, dass Kinder „Störfaktoren“ sind – Nee! Ich liebe Kinder! Meine eigenen Kinder, meine Enkel und alle, wie sie so süß ins Leben starten. Die sind noch nicht versaut und „programmiert“ für irgendwas. Das kommt erst in der Schule. Der „Störfaktor“ ist ihre Anwesenheit in den eigenen vier Wänden. Und die Aufmerksamkeit und Zeit, die wir für sie aufbringen dürfen. Alles ist gut, aber kein Grund, dass sich die Eltern auseinander leben und nur noch eine gut funktionierende Wirtschaftsgemeinschaft darstellen. Da fehlt das SEXY! (Es ist nämlich ziemlich blöd, wegen der Kinder zusammenzusein, oder wegen der Kinder auseinanderzugehen. BEIDES blöd. Was nun besser blöd ist, ja, es gibt Momente, da bin auch ich überfragt). Aber das kommt vor.

UND JETZT HIER EIN DICKES „AMEN“ AN ALLE ELTERN, WENN SIE -VATER + MUTTER ZUSAMMEN GLÜCKLICH SIND IM BEISEIN IHRER KINDER – UND WEGEN DIESER KINDER! DAS IST DANN DER GRÖSSTE LUXUS! Das größte Geschenk!

Und wenn keine Kinder, dann eben Hund und Pferd. Aber bei Hund und Pferd finden sich ganz schnell andere „Wirtschaftspartner“. Meist Hexen und Schlangen, die ihre Aufgaben an Dich übertragen wollen. Heu schütteln für die Pferde im Winter… + + + Aber okay, wer es mit sich machen lässt: Selber schuld.

Aber der Rest ist damit einfach erklärt. Und ganz komplizierte Dinge ganz einfach zu erklären, das ist nun mal MEIN JOB! Ein „Handwerk“ Gottes. Also genau genommen: Ein Geist, paar Gedanken, zwei Hände am Laptop. Fertig.

Und wenn Du „IHN“, also „Gott“ dann fragst: „Warum lässt Du dann so viele Kriege und alles dann zu?“ Dann sagt er locker und trocken: „Ich habe Euch alle Macht für diesen Planeten übergeben – und ich habe noch andere Baustellen. Was kann ich dafür – für diesen Unfug, den Ihr da betreibt?“ Nochmal: „IHR!, denen ich ALLES in die Hände gegeben habe! Für Eure Dummheit, Feigheit und Machtgier kann ICH NIX! Eva hat auch nur EINEN Apfel gepflückt! Einen zu viel“

Die Geschichte von Hermann Scherer, die er sehr ausführlich beschreibt, ist authentisch, spannend und hat auch viel mit seiner Frau zu tun – Kerstin Scherer. Von ihr ist dieses Buch, über das ich noch nicht viel sagen kann, weil ich noch ziemlich am Anfang bin. Auf jeden Fall ist es ebenfalls sehr spannend!

Okay, ob nun die Eva, oder der Adam den Apfel gepflückt hat, entzieht sich auf die Schnelle meiner Kenntnis. Schließlich ist das alles nur erzählt und ich war nicht dabei. (Oder: Diskussionsmodus?) Ich glaube, die Eva hat den Adam überredet. Er wollte aber eigentlich die Schlange grillen. Eva, Vegetarierin, hatte eine andere Meinung, und in Ermangelung eines Grills… sind sie – und damit wir – aus dem Paradies geflogen. Und müssen uns seitdem um alles selber kümmern. Paradiesische Zustände könnten wir trotzdem haben, wenn alle mitziehen würden. Aber macht ja keiner. Frag mal Deinen Nachbarn, WARUM! Das klärt sich alles ganz schnell. Im Grunde ist es ganz einfach. Damals begannen die Diskussionen zwischen Mann und Frau, von denen Mario Barth heute lebt. Und damals, also nach der Vermehrung der Menschen, begann auch die Diskussion: „Ich habe, Du nicht“. Tja – wer hat nun den Apfel?

Es geht auch anders – „in Verbindung mit Gott“ – oder einem Gedanken, quasi die Rückführung, zum Ursprung, zum Schöpfer und WIE Du IHN finden kannst:

„Ich habe in den letzten Stunden das Buch von Hermann Scherer gelesen.“

So, das war eine Lüge: Ich habe es nämlich verschlungen! Ätsch. ‚Ne Notlüge ist ja auch mal erlaubt“. Und er, „der Ungläubige“, schreibt letztlich auf den letzten Seiten: „Jetzt weißt Du!“

Krasser Satz!

JA, JETZT WEISST DU, wenn Du ungläubig bist und er auch, und dann SCHREIBT ER „JETZT WEISST DU“ in eins seiner vielen Bücher. Dieses:

„DAS WUNDER“

Und: Ich habe es INHALIERT. Mit Konsequenzen:

PLÖTZLICH – nur alleine durch neu aufgewecktes Bewusstsein ging ich viel aufmerksamer durch mein Leben. Und noch am selben Tag fügten sich Dinge, die ich vorher nicht gedacht hatte. Deswegen: Pass auf, wie Du Dich FÜHLST, weil Dir Dein Gefühl immer zeigt, was Du gerade wirklich denkst. Und pass eben genau auf, was Du denkst!

Spätestens JETZT musst Du dieses Buch kaufen! Hermann Scherer, seine Erlebnisse und Geschichte, die er erzählt: Gänsehaut!

Es ist auch das , wenn Du hast! Nimm das Wunder an, wenn es Dich trifft!

Und da ist noch etwas: Gott beschützt seine Werkzeuge! „Herr, mache mich zum Werkzeug Deines Friedens“ steht geschrieben. Und habe ich mir schon oft gesagt. Und vielleicht ist DAS der Grund, warum Hermann – und ich – noch da sind! Möglichkeiten, mich „abzuberufen“ gab es genug. Aber ich bin da. Hermann auch. Vielleicht ist das der Grund – Liebe – dass wir nachts manchmal nicht schlafen können. Egal. WIR LEBEN DOCH, wenn wir LIEBEN!

Und dann ist da noch etwas: Gib anderen das, was Du ihnen geben kannst, vor allem, wenn sie Hilfe brauchen. Und dann nimm das Wunder an, wenn es Dich trifft!

Tagebuch: 5. Oktober, ich überarbeite aus der „Kurz-Ideenfassung“ diesen Artikel. Muss noch mal kurz raus. Da kommt mir einer meiner Kunden mit dem Fahrrad entgegen, und JA: 1000 Mal gesehen, 1000 Mal ist nichts geschehen. Außer HEUTE! „Moin“, so grüßen wir uns hierzulande, ja, 1000 Mal und immer wieder. Heute sagte er: „Grüß Gott“, so wie in Bayern. Was ist passiert? Ich hatte ein relativ großes Problem zu bewältigen. Da kommt vorher einer der Anrufe mit fremdem Nummern, ausnahmsweise gehe ich ran: Nette Frau, drei Fragen, vier Antworten, ich noch drei Fragen, viel Spaß und letztlich: EIN PROBLEM weniger. Manchmal ist es plötzlich GANZ EINFACH! Dann, wenn Du mit neu erwachtem Bewusstsein durch das Leben gehst.

Ja, und dann ging ich raus und hörte nach über 1000 Begrüßungen dieses „Grüß Gott!“ Jo. Dann sollten wir es tun. JETZT! Grüßt ihn mal! Und schwätzt nicht immer nur davon! Grüß GOTT – er grüßt zurück!

Mal gucken, was ER sagt und zeigt… Eins ist sicher: Irgendwas in diesem geilen Leben zeigt ER Dir. Die richtige Richtung, in die Du gehen darfst, oder ein Geschenk… Ich weiß: Bedingungsloser Glauben und bedingungsloses Vertrauen die beiden zu leben, ist ganz , ganz, ganz, schwer. Aber: Versuch macht klug! Höre auf die ZEICHEN, die da in Dein Leben springen! Und dann: Genießen – und dann fällt auch das Vertrauen leichter…

Im Buch von Hermann Scherer steht ziemlich am Schluss: „Es ist ein Zeichen“.

Und noch: ES IST

DEIN

ZEICHEN!

DIESES BUCH AUF JEDEN FALL – da steht es ja schließlich auch drin!

Und wenn Du ein richtiges Glückskind bist, dann bringt Dir dieses Buch vielleicht das herzallerliebste Christkind zu Dir! Und falls Du noch ganz klein bist, gar nicht lesen kannst – hast Du bestimmt Mama und / oder Papa, die es dir vorlesen. So nach dem Motto: Das Leben ist schön! Mach was draus! UND: ES IST DAS BESTE ALTER! Da wirst Du noch nicht von der Schule programmiert… Kinder nehmen am BESTEN auf, was für ihr Leben wichtig ist.

Gib DEINEN Kindern das Beste!

Es sieht vielleicht unter dem Weihnachtsbaum so SCHÖN aus (Okay, der Baum fehlt auf dem Foto – ist ja auch DEIN Job!):

Oder auch für Deinen Schatz, für Deine Eltern – oh mein Gott, für wen auch immer, den Du liebst!

DAS WUNDER / Hermann Scherer / ISBN 978 – 395883-584-9

ERWACHT / Kerstin Scherer / ISBN 978 – 95883 -623 – 5

Beide Kamphause Media / Hermann kostet in Deutschland 18,oo Euro; Kerstin 19,90 Euro (Ausland anders).

Und vergiss nicht: GOTT hat uns eine Aufgabe übertragen! Uns – das heißt ICH + DU (an dieser Stelle mal das ICH vorab, sonst nicht). Was können wir tun? LIEBEN, LIEBEN, LIEBEN, und MEHR lieben, als die anderen hassen können. So einfach. MEHR LIEBEN, MEHR lieben – und das auch tun Tag für Tag! Fertig. Dann kommt die Welt in Ordnung. LETS GO!

JETZT! Dringender denn je…! Mach mit! Bitte!

Autor: Marius Jaster

Aus Liebe zur Natur, besonders aber zum Meer und zu den Landschaften, die von Wind und Meer geprägt sind, bin ich seit einigen Jahren als Ostseereporter unterwegs gewesen. Jetzt treibt mich als Inselreporter die Sehnsucht bevorzugt auf die Inseln, die ich mag. Und zwar nicht nur die der Ostsee. Ich arbeite als Freier Publizist und publiziere in verschiedenen Medien durch Texte, Bilder, Filme, sowie durch eigene Bücher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert